Freitag, 15. April 2011

Under a clear blue sky.... DM und häßlicher Lack!

Sooo...

Schon wieder einkaufen gewesen...Allerdings mit der Entschuldigung, Haarfarbe kaufen zu MÜSSEN! Und einen Eyeliner für meine Mama....

Also bei Dm den Mann Fotos entwickeln lassen, dann ist er beschäftigt und muss nicht vor unendlicher Langeweile vergehen, während der 12 Minuten, in denen ich durch die Flure hetze und alle meine Sachen zusammen suche!

Gefunden hab ich das hier:



 - Frozen Rhabarber Bodylotion... Ich konnte im Laden leider nicht mal Proberiechen, weil ausgrechnet in diesem Gang grade die Regale nachgefüllt wurden....Menno! Ich habs dann für 1,95 Euro einfach mal mitgenommen, aber ich bin mir noch nicht richtig sicher, ob's wirklich lecker ist....
  - Alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi..... Soviel Gutes darüber gehört....und es riecht definitiv nicht schlecht....sehr süß, ein bißchen bonbonig (ha, das sieht lustig aus!)....aber nach Kiwi oder Pampelmuse NICHT! und nach ca. 7 Minuten ist der Geruch eh wieder weg....
 - den Nagellack "Green Day" aus der P2 Home Sweet Home LE....ich fand die ganze Aufmachung so hübsch, Vogelkäfigchen drauf, und dann heißt der auch noch Green Day...:o)  aber: aufgetragen:


Abgesehen von meiner grade ganz schlimmen Nagelhaut ist der ja SCHRECKLICH!!!! Fürchterlich schlecht aufzutragen, nach gefühlten 18 Schichten immernoch streifig und nicht deckend und trocknet nicht (siehe Macke am Daumen nach ungefähr ner Stunde!!!)....und die Farbe!!!! Viel zu hell und überhaupt finde ich so helle Pastelltöne sowieso nicht hübsch....schade eigentlich!!!

Dafür hab ich am Alverde-Stand noch in das Lemon-Eau de Toilette reingeschnuppert, und das ist mal richtig RICHTIG lecker! Süß und trotzdem frisch-zitronig.... Vielleicht ein bißchen wie Nimm2 in Gelb...:o) Das muss glaube ich das nächste Mal mit....

2 Kommentare:

  1. Darf man nicht Probe-riechen? Also ich würde niemals eine Folie von einer Creme abziehen oder eine verschlossene Papp-Packung öffnen... aber grad bei Duschgels oder Creme drücke ich immer ganz leicht drauf um mir ne Nase zu holen - auch wenn jemand in der Nähe steht und bis dato hat mich mal keiner angemault... *hm*

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte bisher tatsächlich, dass man nicht Proberiechen darf... Also quasi, wenn's keinen Tester gibt, darf man auch nicht öffnen. Allerdings bin ich jetzt schwer verwirrt...*lach*

    AntwortenLöschen